29 Jahre

2024 Neue Audio-Engine
Windows Media-Foundation Video Support
2023 DirectX 12 Support mir Raytraycing
2016 Umstellung auf 64Bit
Neue Styles
2015 Echtzeit-Schatten
Video-Support mit 10, 12 und 16Bit Farbtiefe
2014 Große Projektion auf der IFA 2014 durch Sigma-AV und Panasonic
SCREENAV server / client Technik
28 Projektoren und 30 PC´s
2014 Rendering-Performance > 10.000.000 triangels per Frame
2013 Integrierter Web-Server für Browser-Steuerung
Interaktion und Show-Control
2012 Pixel- und Vertex Shader
Rendertargets
Depth of Field
2011 Kraftwerk-Tour
screenAV zur Zuspielung der Projektion
Neue interaktive Speed-Control der Timeline
2010 3D-Modell-Support
Video-Buffering / Frame-Blending


2009 FULL-DOME-Projektion im Planetarium Kassel mit screenAV
12 Projektoren / 6 Hochleistungs-PC´s / 4K Content
Warping & Softedge-Warping in Perfektion

2007 Neue Homepage in 2007

2007 screenAV auf Windows Vista
2006 Entwicklung der Netzwerk-Technik
screenAV server / client

21 PC´s mit screenAV synchonisiert im Einsatz bei LG auf der IFA 2006

2005 Warp-Editor und Multi-Monitor Feature
2005 AVC NET Adapter SX1
Ansteuerung von Relais, DMX512, RS232
2003 screenAV mit vielen 3D-Effekten auf der nVidia GeForce 4600 mit 128 MB


2000
Übergangszeit von Analog auf Digital:
Ab 1998 begann die Entwicklung von screenAV
Echtzeit-Überblendung der "Digital"-Bilder mit Zoom- und Rotations-Effekten auf der Grafikkarte "RIVA 128" von nVidia mit 4MB Speicher..
1999 Die P-COM Adapter - So konnten auch klassische analoge Diaprojektoren über das P-COM Protokoll angesteuert werden


1998 Überblend-System für 64 Diaprojektoren mit Timeline
Umbau auf das Kodak Ektapro P-COM Protokoll


1995 Überblend-System für 64 Diaprojektoren
Eigene Hardware in 19" Gehäusen zur Ansteuerung der Diaprojektoren
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